Wir sind ein Familienbetrieb aus Leidenschaft

Passend zum Frühlingsbeginn haben wir unser Sortiment ein wenig erweitert und freuen uns, einige neue Produkte vorzustellen, die ab sofort in unseren Filialen in Stromberg und Wadersloh erhältlich sind.

Direkt aus dem Nachbarort kommt das neue Hohenfelder Lenzbock. Strahlend frisch und kräftig läutet diese edle Bierspezialität den Frühling ein. Mit viel Liebe in Langenberg von Hand abgefüllt, etikettiert und versiegelt (s. Beitragsbild)

Für ein Leuchten im Glas sorgt auch der neue Direktsaft „Streuobst Apfel“ von der Rapp’s-Kelterei. Wer es etwas „tomatiger“ mag, darf gerne auch die Geschmacksrichtung „Bio Tomate“ probieren. Letzterer wird aus italienischen Tomaten gewonnen und mit einer Prise Meersalz verfeinert. Ob da Urlaubsstimmung im Glas aufkommt?

Nicht nur zur Osterzeit, sondern ganzjährig schmeckt der „Abacaty – Avocado Cream Liqueur“, den wir in der 500ml-Flasche anbieten. Zu erkennen an dem grinsenden Faultier als Flaschenaufdruck hat es dieser grüne Likör in sich. Vegan, ohne Gluten, ohne Laktose, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe! Ein cremig-süßer Genuss. Gerne mal probieren! Er eignet sich natürlich nicht nur zum selbst genießen, sondern auch hervorragend als Geschenk. Und wenn es nicht ganz so grün im Glas sein soll: Das Gelbe vom Ei gibt es in Form von Eierlikör von der Manufaktur „Grüner Hof“ auch bei uns im Sortiment.

Das war es für diesen Monat an Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar