Wir sind ein Familienbetrieb aus Leidenschaft

Bei uns im Kassenbereich findet ihr unser Lillet-Regal. Seid ihr auf der Suche nach einem sommerlich-fruchtigem Longdrink? Dann probiert doch gerne mal die Kombination Lillet und Schweppes Wild Berry. Der französische Likör harmoniert sehr gut mit den Russian Wild Berries und ist ein erfrischender Longdrink für den Sommer, der sich vor allem Aperitif sehr gut macht. Lillet Wild Berry lässt sich leicht zu Hause mischen. Gerade für wärmere Tage ist das Rezept super geeignet und lässt sich schnell zubereiten. Wichtig: Alle Zutaten gut kühlen vorher.

Lillet ist ein Aperitif aus Frankreich (Bordeaux) und besteht zu 85% aus Wein und zu 15% aus Fruchtlikör. Für die Produktion des Likörs wird die Schale diverser Zitrusfrüchte mehrere Monate in Alkohol eingelegt. Danach wird der Likör mit dem Wein im Eichenfass gelagert. Das Rezept findet ihr auf den Schweppes-Flaschen. Sprecht uns sonst gerne direkt im Ladenlokal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.