Wir sind ein Familienbetrieb aus Leidenschaft

Wir bedanken uns herzlich bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie uns in dieser – für uns allen – schweren Zeit tatkräftig unterstützen. Als kleiner Familienbetrieb legen wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Ohne unser Team im Hintergrund, die tagtäglich in unseren Ladenlokalen, im Lager und bei der Auslieferung mitanpacken, würden bei uns die Abläufe nicht mehr reibungslos laufen können. Unser Team sorgt auch weiterhin dafür, dass wir unsere Kunden Montag bis Freitags: 08:00 – 18:30 und Samstags: 08:00 – 14:00 Uhr mit Getränken versorgen können.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir Getränke auch ausliefern können, wenn Sie den Weg zu uns in die Filialen nicht schaffen oder das Haus nicht verlassen möchten. Ein weiterer Dank geht auch an unsere verständnisvollen Kunden, die den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten und bei längeren Wartezeiten die nötige Geduld aufbringen. Zusammen meistern wir diese Krise.

Bleiben Sie gesund!
Andreas und Markus Heinrich
(Geschäftsführer)

Schreibe einen Kommentar