Wir sind ein Familienbetrieb aus Leidenschaft

Seit 20 Jahren ist Steffi Opheiden bei uns im Familienunternehmen beschäftigt. Wir gratulieren herzlich zu diesem runden Jubiläum. „Iris und Andreas planten damals einen Urlaub und ich bin kurzfristig eingesprungen. Ein wenig wurde ich ins sprichwörtliche kalte Wasser geworfen, aber das passt ja zu einem Getränkemarkt. Da ich gelernte Einzelhandelsfrau bin, war ich direkt Feuer und Flamme für den Job“, erinnert sich Steffi Opheiden an ihren ersten Einsatz bei uns im Getränkefachmarkt an der Marcillatstraße. Eigentlich verkaufte sie bis dato Schuhe – Seit 20 Jahren sind es nun Getränke aller Art. Geblieben ist das freundliche Lächeln und der Kontakt zu den Kunden. „Meine Familie betrieb mehrere Jahrzehnte unter anderem den ‚Goldenen Hahn‘ in Lippstadt. Die Gastronomie-Branche war mir also auch bestens vertraut“, sagt die Jubilarin. Die langjährige Zusammenarbeit und Treue wissen wir sehr zu schätzen. Steffi ist eine feste Größe bei uns im Team und auch bei den Kunden. Wir freuen uns sehr, dass sie uns schon so lange zur Seite steht!

Schreibe einen Kommentar